Erreichbarkeit der Hauptgeschäftsstelle

Wir stehen Ihnen telefonisch von 9 - 17 Uhr (Mo - Do, Freitag bis 15 Uhr) zur Verfügung. Für persönliche Gespräche vereinbaren Sie bitte weiterhin telefonisch oder per Mail einen Termin.

Für Vertragsverlängerungen können Sie montags bis donnerstags zwischen 9 und 16 Uhr und freitags zwischen 9 und 15 Uhr ohne Anmeldung ins Büro kommen. Eventuell kann es zu kurzen Wartezeiten kommen.

Krankmeldungen o.ä. schicken Sie bitte per Post oder werfen diese in unseren Briefkasten ein.

Per Mail stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ihr Stadtteil-Schule-Team

*********************************************************

Achtung! Ab sofort gelten folgende neue E-Mailadressen:

*********************************************************